Home / Projektauswahl / Stabilit AG: Illustrationen für neue Geschäftsbereiche

«Digitalisierte Geschäftsprozesse» und «Synthetische Testdaten» sind nicht unbedingt sofort verständliche Begriffe. Es sind aber zwei neue und wichtige Geschäftsfelder der Stabilit AG, welche wir zu den bestehenden Bereichen neu visualisieren durften.

Um diese beiden Angebote überschaubar und verständlich bei potenziellen Kunden zu machen, setzt Stabilit weiterhin auf unsere prägnanten Illustrationen mit Erklärcharakter. Die neuen Illustrationen fügen sich nahtlos in die bereits bestehende Bildwelt mit ein.

Auch hier wurde die Darstellung zuerst grob skizziert, anschliessend besprochen und angepasst, um dann final digital umgesetzt zu werden. Der grosse Vorteil von Illustrationen ist ja die Darstellung zumeist komplexer Zusammenhänge, als auch die schnelle und flexible Editierbarkeit der illustrierten Inhalte.