Home / Projekte / Pflegezentrum Rotacher: Jahresberichte

Seit 2012 dürfen wir die Jahresberichte des Pflegezentrums Rotacher realisieren. Jedes Jahr steht dabei ein Themenschwerpunkt im Zentrum – 2016 stand der Jahresbericht ganz im Zeichen eines umfassenden Um- und Erweiterungsprojekts. Ende 2016 konnten die neuen Räumlichkeiten in Betrieb genommen werden, gleichzeitig erfolgte eine Neuausrichtung mit fünf Schwerpunkt-Abteilungen.

Ein besonderes Angebot stellt neuerdings die Übergangspflege dar. In Form verschiedener Beiträge widmete sich der Jahresbericht den Besonderheiten dieser Abteilung. Einen zentralen Raum nahmen auch die Bilder des Mitarbeiter-Fotowettbewerbs ein, die seit dem vergangenen Jahr als «Kunst am Bau» die sanierten Räume verschönern.

Pflegezentrum Rotacher: Jahresberichte
Pflegezentrum Rotacher: Jahresberichte
Pflegezentrum Rotacher: Jahresberichte