Home / Projekte / Pflegezentrum Rotacher: Geschäftsbericht 2018

Seit 2012 kreieren wir die Geschäftsberichte für das Pflegezentrum Rotacher in Dietlikon. Dabei sind wir verantwortlich für Konzept, Gestaltung und Realisation. Jedes Jahr steht dabei ein Themenschwerpunkt im Zentrum.

Im aktuellen Geschäftsbericht gewährt uns das Pflegezentrum Rotacher Einblick in ihre Physioabteilung. Denn nicht nur den Heimbewohnern stehen die kompetenten Physiotherapeutinnen und -therapeuten zur Seite, sondern auch externen Patienten wird gerne geholfen.

Zusätzlich wird auch auf die Aktivierungstherapie eingegangen. Letztes Jahr wurde eigens ein Therapiehund names Simba eingestellt. Simba zaubert durch seine blosse Anwesenheit vielen ein Lächeln ins Gesicht und lässt sie über Erinnerungen erzählen und somit ihre Sorgen für eine kurze Zeit vergessen.

Rotacher, Geschäftsbericht
Rotacher, Geschäftsbericht
Rotacher, Geschäftsbericht
Rotacher, Geschäftsbericht