Home / Projekte / Pfister-Center Suhr - Situationsplan

Fünf Etagen hat das Pfister-Center in Suhr und auf jeder gibt es einiges zu entdecken. Bis anhin waren aber auf der Website nur die Partnerlogos vermerkt und auch vor Ort gibt es «nur» die klassische Signaletik. Damit man den Besuchenden die Angebotsvielfalt besser vermitteln konnte, konzipierten wir einen kleinen, interaktiven Etagenplan, der zum Entdecken einlädt.

Besser als stereotype Shopaufnahmen und auch bei Sortimentsänderungen langlebiger, wurde das Angebot inhalts- und etagengerecht als klar verständliche, linienbetonte Illustration umgesetzt. So werden zum einen alle Geschäfte gleichberechtigt dargestellt und zum anderen haben die Betrachtenden eine Art Wimmelbildunterhaltung, die auf sympathische Art das Auge verweilen und stöbern lässt.

Hier gehts zum neuen Situationsplan

technische Umsetzung by hausformat