Home / Projektauswahl / hkg.ch: Neue Website

Einhergehend mit einem Generationenwechsel innerhalb der Ingenieurfirma hkg.ch (ehemals Herzog Kull Group) wurde auch eine Erneuerung der Website notwendig. Bereits zum zweiten Mal durften wir die Konzeption und Gestaltung der Website übernehmen und mit unserem Web-Partner .hausformat umsetzen.

Die Website besticht durch ein übersichtliches und frisches Layout, ergänzt mit gelb hinterlegten Illustrationen und aussagekräftige Bilder. Der Text wurde bewusst knapp und die Laufschrift gross gehalten. Ganz nach dem Motto: weniger ist mehr.

Im Zentrum der neuen Website stehen die bisherigen Projekte, die Mitarbeitenden und die Kompetenzen der hkg.ch, welche unter anderem im Bereich Elektroengineering, Gebäudeautomation, Brandschutz und Lichtplanung tätig ist.

www.hkg.ch

Redesign Website hkg.ch