Home / Projekte / DOBI-Inter AG: Directmailing

DOBI-Inter AG ist der grösste Beauty-Fachhändler der Schweiz. Profis erhalten alles was sie in den Bereichen Hair, Nail, Cosmetics und Feet brauchen. Nebst einem umfangreichen Produktangebot, bietet DOBI-Inter AG auch Aus- und Weiterbildungen, sowie Beauty-Einrichtungen an.

Um die treuesten B2B-Kunden in ein Partnerprogramm einzuladen, konzipierten wir ein elegantes Directmailing. Damit es aus der täglichen Flut von Briefsendungen heraussticht, wurde ein quadratisches Format gewählt. Ebenfalls wurde das Layout durch neu illustrierte Icons ergänzt, wobei sich das kräftige Pink wie ein roter Faden durch das Gesamtlayout zieht. Das Directmaiing bestand aus einem Anschreiben, Falzfolder, Anmeldekarte, sowie einen Couvert und wurde in den Sprachen Deutsch und Französisch realisiert.

DOBI-Inter AG, Directmailing
DOBI-Inter AG, Directmailing
DOBI-Inter AG, Directmailing
DOBI-Inter AG, Directmailing