Home / Projekte / Arrow ECS GmbH - Kundengewinnungs Event

Ein bisschen Guerilla-Feeling war auch dabei, als wir die Einladung für einen VIP-Event neu konzipieren und gestalten konnten. Weil ein geplanter Golfevent leider nicht stattfinden konnte, musste relativ rasch eine neue Idee und Umsetzung gefunden werden. Und weil gutes Essen immer allen schmeckt, wurde daraus ein persönlicher Bekochungsabend mit einem lokalen Starkoch aus Griechenland. Die Einladung nimmt das griechische Inselfeeling auf und lädt zu einer kulinarischen Reise ein. Sandiges Papier und typische Ferienpostkarten mit einfachem Teaser-Rezept versetzen die Empfänger*innen in Ferienmodus und versprechen so einen entspannten Abend mit einem Top-Speaker zur IT-Thematik. Die Anmeldung lief über einen QR-Code auf die entsprechende Anmeldeseite.