Home / Projektauswahl / 3D-Dynamic Data Development: Neujahrskarte

Die 3D-Dynamic Data Development AG – gegründet im 2000 – ist ein Software-Entwickler, der sich auf Mobile-Apps spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt Programme für die Kundensegmente Games, Food und Medi.

Mit Fokus auf den stark wachsenden Gaming-Markt hat 3D eine leistungsstarke Spieleengine entwickelt, die komplexe Spielszenarien abbilden kann. Das modulare Spielsystem ermöglicht, schnell und effizient neue Szenarien zu kreieren, Anpassungen zu machen und Trends schnell in die Spielgestaltung einfliessen zu lassen.

Diese Engine kam in ihrem neuen Spiel «Contaminated: the Run» zum Einsatz. Hauptcharakter ist die Figur im gelben Schutzanzug, welche sich in einem rundenbasierten Strategiespiel den Weg freikämpft. Der Charakter feiert seinen Erfolg auf unserer Neujahrskarte mit inhouse Illustration, 3D und Lettering, indem er siegreich die Maske in die Höhe hält. Die Karte wurde zusätzlich UV-Reflievlack versehrt, so entfaltet sich die 3D Wirkung noch mehr.