Home / Unser Team / Lou Gutzwiller
Lou Gutzwiller, Kommunikationsberater
Close
Beratung und Web

Seit anfang 2020 ist Lou Gutzwiller neuer Inhaber und Geschäftsführer von Gutzwiller Kommunikation und Design AG. Nachdem er in der Agentur seines Vaters Marc während Jahren seine Sporen abverdient hat, ging mit der Agenturübernahme ein grosser Traum in Erfüllung.

Als Agenturleiter ist Lou vielerorts anzutreffen. Einerseits im Hintergrund, wo er die Fäden zusammenhält und sich um Administratives kümmert. Andererseits an vorderster Front, wo er Kundenkontakte pflegt. Viel Zeit verbringt er aber auch im Atelier, hier tüftelt er als Webnerd an Online-Lösungen herum und setzt digitale Projekte zielführend um.

Privat verbringt Lou seine Zeit am liebsten mit seiner Freundin oder mit seiner zweiten grossen Liebe: der Musik. Lou ohne Musik? No way!