TopPharm Apotheken Buchs und Küttigen — Hausgemacht im Fokus

Die Toppharm Apotheken Buchs und Küttigen präsentieren ihre Eigenmarke «Hausgemacht» – für die wir bereits das Packaging sowi die Produktewebsite entwerfen durften – in ihren Filialen in einem neuen, modernen Auftritt. Die Bewerbung erfolgt durch gezielte Maßnahmen: digitale Displays (im Hoch- und Querformat), auffällige A4-Aufsteller und handliche A5-Infoflyer zum Mitnehmen.

Diese Materialien stellen die einzelnen Produkte in den entsprechenden Bereichsfarben mit klaren und informativen Details vor. Die Produkte sind in speziell gestalteten Regalen platziert, die an den Seiten und auf allen Regalböden die jeweiligen Bereichsfarben tragen. Zusätzlich sorgt das Hausgemacht-Logo, prominent oben auf dem Regal angebracht, für eine klare Orientierung und Wiedererkennung, sodass die Kundschaft die Marke schnell und einfach finden kann.