Home / Projekte / Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation

Seit 2009 arbeiten wir mit dem Schweizer IT-Unternehmen Econis AG zusammen. 2016 wollte der Kunde gemeinsam mit uns neue Wege gehen – in der Kommunikation, aber auch im visuellen Auftritt.

Entstanden ist ein Webvideo, welches den komplexen Dienstleistungsbereich der IT-Services illustrativ und animiert vermittelt. Das Konzept, das Storyboard und die Illustrationen entstanden inhouse in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Die technische Umsetzung und Animation wurde von einem Drittpartner umgesetzt.

Passend zum neu lancierten Stil wurde anschliessend auch die Powerpoint-Unternehmenspräsentation komplett neu illustriert.Anhand einer bewegten und illustrierten Bilderwelt wird auf sympathische Weise aufgezeigt, was Econis dem zukünftigen Kunden zu bieten hat.

» Hier geht's zum Video

Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation
Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation
Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation
Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation
Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation
Econis AG: Video und Unternehmenspräsentation