Home / Blog / Auf Kundenbesuch bei der FRANZ GYSI AG
Auf Kundenbesuch bei der FRANZ GYSI AG

Seit vielen Jahren schon dürfen wir für die FRANZ GYSI AG in Suhr arbeiten. Deshalb wurde es allerhöchste Zeit, all die Armaturen und Dichtungen, die wir sonst nur von Bildern und Texten her kennen, endlich einmal live und in Action zu erleben!

Geschäftsführer Franz Gysi (Inhaber in 3. Generation) führte uns höchstpersönlich durch den Betrieb und erläuterte uns die vielfältigen Tätigkeitsfelder seiner Firma. Im Schulungsraum durften wir sogar selbst Hand anlegen und unsere handwerkliche Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Auch die Vorführung der Kräfte, die in Industriebetrieben auf die Dichtungen und Armaturen der GYSI AG einwirken, hinterliess bei allen viel Eindruck. Ab jetzt werden wir all die Broschüren (und vor allem die darin gezeigten Produkte), die wir für die GYSI AG realisieren dürfen, mit ganz anderen Augen sehen!

Vielen Dank nochmals für die tolle Führung und den leckeren Apéro!